Startseite
Ich und Wir
Hochzeit
Pferde und Reitsport
Berufsakademie
Urlaub / Fotos
Tauchen Kroatien
Südostasien
Spanien
Skiurlaub
Gästebuch

Südostasien 2004

Manchmal lonht sich Lernen eben doch. Als jahrgangsbeste Absolventin wurde mir der Dr.-Ilse-Essers-Preis der Stadt Friedrichshafen verliehen.

Mit diesem Preis ist ein einwöchiger Aufenthalt an einem Auslandsstandort der Firmen ZF oder Zeppelin verbunden. Ich entschied mich für den Standort Singapore der Zeppelin AG. Die Angestellten dort beschäftigen sich mit der Projektierung von Fertigungsvorhaben für Siloanlagen für Produktionsstätten.

Spanien 2002/2003/2005

Spanien ist eine echte Leidenschaft von Martin, auch wenn er es bis heute nicht geschafft hat, Spanisch zu lernen. Man wäre auch überrascht, wie weit man doch mit Schulfranzösisch kommt, wird er gegenhalten.

Nach Spanien haben uns immer wieder unsere Urlaubsreisen geführt.


Skiurlaub 2001/02

Obwohl wir immer wieder mal zum Skifahren gehen, ist dieser Urlaub für mich etwas ganz besonderes gewesen. Das daraus entstandene Tagebuch möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.
Preisverleihung Dr.-Ilse-Essers-Preis 2004
Banjo Fuentes (2005)